MSC UpGrade | MSC Cruises

BRINGEN SIE IHRE KREUZFAHRT AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

Bieten Sie mit ein paar Klicks auf ein Upgrade Ihrer Kabine!

Mit unserem MSC CRUISES UPGRADE-PROGRAMM können Sie Ihre Kreuzfahrt in wenigen Schritten aufwerten. Stellen Sie sich vor, Sie erhalten ein Upgrade von einer Kabine mit Meerblick auf eine unserer eleganten Suiten - mit unserem Upgrade-Programm können Sie mit wenigen Klicks die schönsten Aussichten an Bord gewinnen.

 

Wir erklären Ihnen, wie es geht: Geben Sie einfach Ihr Gebot auf die verfügbaren Kabinen ab und sichern Sie sich Ihre Traumkabine!

 

Wenn Sie Interesse an einem Kabinenupgrade haben, füllen Sie bitte das Formular aus. So wird Ihre Reise an Bord zu einem unvergesslichen Erlebnis!

WIE FUNKTIONIERT DAS MSC UPGRADE-PROGRAMM?

1. FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS UND WIR PRÜFEN, OB WIR IHNEN EIN UPGRADE ANBIETEN KÖNNEN

Wenn Sie bereits eine Buchungsnummer und Ihre Kreuzfahrt bezahlt haben, kontaktieren wir Sie per E-Mail, um Ihnen ein Kabinen-Upgrade anzubieten.

Falls Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, können Sie uns das ausgefüllte Formular übermitteln. Gerne prüfen wir Ihre Anfrage, ob wir Ihnen ein Kabinenupgrade auf eine höhere Kategorie anbieten können.

 

ZUM FORMULAR

1. FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS UND WIR PRÜFEN, OB WIR IHNEN EIN UPGRADE ANBIETEN KÖNNEN

cabina_2

2. SIE ERHALTEN EINE E-MAIL MIT EINEM ANGEBOT FÜR EIN KABINEN-UPGRADE VON UNS UND KÖNNEN NUN EIN GEBOT ABGEBEN

Wenn Sie für eine E-mail für ein Upgrade erhalten haben, können Sie die besten verfügbaren Kabinen entdecken. Geben Sie einfach den Betrag ein, den Sie bereit sind zu zahlen. Jedes Gebot gilt pro Person. Wenn Sie eine Kabine teilen, wird das Gebot automatisch verdoppelt. Der dritte und vierte Gast erhält das Upgrade kostenlos. Wenn Sie für mehrere Zimmer bieten, erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Upgrade, aber es wird Ihnen nur ein Upgrade angerechnet.

Vergessen Sie nicht, eine gültige Kreditkarte zu hinterlegen, auch wenn wie sie in dieser Phase nicht belasten werden.

2. SIE ERHALTEN EINE E-MAIL MIT EINEM ANGEBOT FÜR EIN KABINEN-UPGRADE VON UNS UND KÖNNEN NUN EIN GEBOT ABGEBEN

cabina_1

3. BEHALTEN SIE IHR E-MAIL-POSTFACH IM BLICK UND GENIESSEN SIE IHRE KREUZFAHRT!

Sie werden per E-Mail über das Ergebnis Ihres Gebots informiert.

Wenn Ihr Gebot angenommen wird, wird Ihre Kreditkarte automatisch mit dem entsprechenden Betrag belastet. Ansonsten behalten Sie die ursprünglich gebuchte Kabine und es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

3. BEHALTEN SIE IHR E-MAIL-POSTFACH IM BLICK UND GENIESSEN SIE IHRE KREUZFAHRT!

emails

FAQ

Wie viel kann ich für ein MSC Upgrade bieten, wenn meine Buchung mehr als zwei Gäste umfasst?

Wenn Sie eine Reservierung für mehrere Gäste haben, gilt der Angebotsbetrag pro Gast nur für den ersten und zweiten Gast der Reservierung. Wenn Sie beispielsweise ursprünglich eine Kabine für drei Personen gebucht haben und ein Upgrade für 100 € bieten, werden die ersten beiden Vollzahler der Reservierung mit je 100 € für das Upgrade berechnet und der dritte Gast erhält das Upgrade ohne zusätzliche Kosten, sofern das Gebot für das Upgrade angenommen wird.

Wie wird mein MSC Upgrade berechnet, wenn ich alleine reise?

Das Upgrade wird auf Basis einer Doppelbelegung berechnet. Wenn Sie beispielsweise ursprünglich eine Einzelkabine gebucht haben und 100 € für ein MSC Upgrade bieten, werden Ihnen 200 € berechnet, sofern das Upgrade akzeptiert wird.

Wie funktioniert das MSC Cruises Upgrade-Programm, wenn ich als Teil einer Gruppe reise oder die Buchung nicht auf meinem Namen läuft?

Jedes Angebot im Rahmen des MSC Cruises Upgrade-Programms wird separat betrachtet. MSC Cruises kann nicht gewährleisten, dass alle Passagiere, die im Rahmen einer Gruppenbuchung reisen, ein Upgrade erhalten.

Wenn ich mit einer anderen Kabine zusammen reise, kann ich dann nur ein Gebot für das MSC Upgrade-Programm abgeben und, sofern es angenommen wird, die zweite Buchung stornieren und meine Gäste in die höherwertige Kabine umbuchen?

Nein, wenn Sie mit einer anderen Kabine reisen, müssen Sie zwei separate Gebote abgeben. Diese werden unabhängig voneinander geprüft. MSC kann nicht garantieren, dass beide Reservierungen ein Upgrade erhalten. Sollte eine der Reservierungen ein Upgrade erhalten, können Sie die anderen Gäste nicht in die höherwertige Kabine umbuchen. Für Buchungen, die innerhalb der Stornierungsfrist storniert werden, gelten die in den Buchungsbedingungen von MSC.

Kann ich mein Gebot für ein MSC Upgrade ändern oder stornieren, nachdem ich es abgegeben habe?

Sie können Ihr Gebot bis 48 Stunden vor Ablauf der Angebotsfrist ändern oder stornieren. Das ist nur möglich, solange MSC das Angebot noch nicht angenommen hat oder Ihre Kreditkarte noch nicht belastet wurde.

Kann ich mein MSC Upgrade stornieren, nachdem ich es angenommen wurde?

Nein, sobald Ihr Gebot angenommen wurde, wird Ihre Kreditkarte belastet und der gezahlte Upgrade-Betrag ist endgültig und kann nicht zurückerstattet werden.

Was passiert mit meinen Vorteilen, wenn ich durch das MSC Upgrade-Programm hochgestuft werde?

Sie behalten die Sonderangebote, die Sie bereits für die ursprünglich gebuchte Kabinenkategorie erhalten haben. Zusätzliche Angebote werden Ihrer Reservierung jedoch nicht hinzugefügt.

Was passiert mit meiner Erlebniswelt, falls ich ein MSC Upgrade erhalte?

Wenn Sie sich derzeit in einer Kabine mit dem Erlebnis ‚Bella‘ oder ‚Fantastica‘ befinden und ein Upgrade in eine höhere Kategorie anfordern, kann MSC nicht garantieren, dass Sie eine Kabine mit demselben Erlebnis zugewiesen bekommen. Die hochgestufte Kabine wird jedoch die Leistungen der ursprünglich gebuchten Erlebniswelt ‚Bella‘ oder ‚Fantastica‘ beibehalten.

Erhalte ich alle Vorteile, die mit einer Aurea Erlebniswelt- oder MSC Yacht Club-Kabine verbunden sind, wenn ich ein Upgrade gewinne?

Ja, wenn ein Gast ein Upgrade auf ein Aurea-Erlebnis oder eine MSC Yacht Club-Kabine erhält, wird das ursprünglich gebuchte Bella- oder Fantastica-Erlebnis automatisch auf das neue Aurea- oder MSC Yacht Club-Kabinenerlebnis umgestellt. Dabei garantieren wir alle Vorteile, die mit dem Upgrade verbunden sind.

Was passiert, wenn die Upgrade-Kategorie eine höhere Hotel-Servicegebühr beinhaltet?

Wenn das Upgrade der Kabinenkategorie mit einem höheren Betrag für Hotel-Servicegebühren verbunden ist, werden diese den Gästen in Rechnung gestellt und der Restbetrag am Ende der Kreuzfahrt eingefordert.

Kann ich die Lage oder bestimmte Eigenschaften der Upgrade-Kabine auswählen?

Nein, die Lage Ihrer Kabine und ihre Eigenschaften hängen von der Verfügbarkeit ab. MSC Cruises kann nicht garantieren, dass Ihnen innerhalb der Upgrade-Kategorie eine bestimmte Kabinennummer zugewiesen wird.

Wann erfahre ich, ob mein Angebot für ein Upgrade angenommen wurde?

MSC Cruises kann Ihr Angebot ab dem Datum der Einreichung bis kurz vor Ihrem Reiseantritt annehmen. Sie werden per E-Mail darüber informiert, ob Ihr Angebot angenommen wurde.

Warum wurde ich oder einer meiner Mitreisenden nicht dazu eingeladen, ein Angebot für ein Kabinen-Upgrade einzureichen?

Nur Gäste, die während der Buchung ihre persönliche E-Mail Adresse angeben, können eine Einladung zur Teilnahme am MSC Cruises Upgrade-Programm erhalten. Die E-Mail Adresse kann auch nachträglich in den Kontoeinstellungen in Ihrem MSC Kundenkonto im Bereich „Buchung verwalten“ hinterlegt werden.

Allgemeine Hinweise

MSC Upgrade-Programm

Die AGBs finden Sie hier.